* Beratung

* Planung und Projektierung mittels 3D-Planungssoftware

* Ausführung

* Anlagenüberprüfungen

* Wartungen

* Austausch von Wechselrichtern 

* Demontage der Photovoltaikanlagen

* Austausch von Photovoltaikmodulen

* Verkauf von Einzelkomponenten

 

Bei der ersten Kontaktaufnahme wird erfasst, welche Vorstellung der Kunde hat, wie er sich die Umsetzung vorstellt und ein Termin für das Aufmass vereinbart.

 

Vor Ort, wird das Dach genau vermessen, um die optimale Belegung berechnen zu können. Bei diesem Termin, kann selbstverständlich der Kunde seine Wünsche äussern, denn uns ist die Zufriedenheit sehr wichtig. Auch auftretende Fragen werden so gleich beantwortet. Selbstverständlich sind wir auch nach diesem Termin immer für Fragen, Anregungen und Wünsche für unsere Kunden erreichbar.

 

Da die Planung gleich vor Ort stattfindet, wird graphisch mittels 3D-Software sichtbar, welche Insgesamtleistung unter Berücksichtigung der Regeln und Technik auf das Dach installiert werden kann. Bei der optischen Verteilung der Module kann sich so der Kunde einbringen und wir können dadurch ganz individuelle Planungen erstellen. 

 

Natürlich sind wir auch nach Ausführung jederzeit für Sie da und stehen bei eventuell auftretenden Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Regelmässige Anlagenüberprüfungen, auf Wunsch oder bei Veränderung der Erträge, überprüfen wir Anlagen auf Fehler, um sie schnellstmöglich beheben zu können, damit nicht nur die Sonne ein Lächeln im Gesicht hat.

 

Unser Angebot umfasst als Serviceleistung eine Wartung, nicht nur für Anlagen die von uns installiert wurden, sondern auch für Fremdanlagen. Diese findet einmal jährlich statt. Bei dieser Überprüfung werden sämtliche verbauten Komponenten auf Herz und Nieren getestet, damit Sie weiterhin viel Freude an der Anlage haben.

 

Auch der Austausch von fehlerhaften Komponenten wird von uns organisiert und schnellstmöglich in die Wege geleitet.

 

Aber nicht nur bei Komplettanlagen stehen wir mit unserem Wissen mit Rat und Tat zur Seite. Off-Grid-Anlagen, einzelne Wechselrichter oder Module können bei uns erworben werden.

 

Bei Interesse sprechen Sie uns unter Kontakt an und senden uns eine Anfrage.