Über uns

Sand-Solartechnik wurde im März 2011 nach bestandener Solarteurprüfung von Markus Sand gegründet.

 

Nach der Gründung wurde auch schon die erste Photovoltaikanlage in Dachau installiert.

 

Wir können vor unserer Gründung auf 5 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikbranche zurückblicken.

 

 

Wir sind ein fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und bieten eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität.

 

Wir führen umfassende Beratungsgespräche, nehmen uns Zeit für unsere Kunden und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir neue Möglichkeiten auf und freuen uns, wenn wir für jeden etwas passendes finden.

 

Wir wollen uns von anderen abheben und stehen nach Inbetriebnahme unseren Kunden jederzeit zur Verfügung. Unseren Kunden bieten wir Wartungsverträge an um nicht das Gefühl zu vermitteln, nach Abschluss und Inbetriebnahme wäre für uns alles erledigt.

 

Markus Sand wurde im Jahr 2012 vom TÜV Rheinland zum Fachberater für Photovoltaikanlagen zertifiziert.